Sitzung mit Altkerweborsch

Die Vorbereitungen zur gut' alt' Biddelberner Kerb laufen sowohl bei den Kerweborsch als auch beim Turnverein auf Hochtouren. Der neue Kerwevadder Heiko Fischer (Hugo) und seine Beidvädder Erik Kistner und Manuel Barthel arbeiten gerade die ellenlange Checkliste ab. 35 Kerweborsch sind dieses Jahr am Start - eine Zahl, die es zuletzt in den 80er Jahren gab. 

Die gemeinsame Sitzung mit den Altkerweborsch ist am 24. August um 20 Uhr in der Tornhall. Wer rumjammert, er "muss jo oam neegste Doach schaffe", hier ein kleiner Tipp: pünktlich um 20 Uhr da sein, da kann man dann auch um halb elf mit einem guten Gewissen wieder nach Hause gehen. Die Kerweborsch freuen sich auf jeden Fall über viele "Alde" an diesem Abend. Es Bier wär auch kalt, wurde versprochen.

 Zurück