Jetzt die Nachkerb

Kerweborsch 2015
Kerweborsch 2015

Wahnsinnig gut ist die Biddelberner Kerb verlaufen. Volles Haus am Freitag in der Krone, volles Haus am Samstag & Sonntag in der Tornhall und ein super Kerwemontag haben wir bisher erlebt. Am Wochenende steht nun die Nachkerb auf dem Programm. Am Freitag (25.) findet zunächst die Nachkerweparty statt. Beginn ist um 20.30 Uhr, der Eintritt beträgt 4 Euro. 

Zum ersten Mal gibt es dann am Samstag die Nachkerb in der Tornhall unter dem Motto "Nachkerb in Dirndl & Lederhosen". Für die Veranstaltung waren binnen zwei Tagen alle Sitzplatzkarten vergriffen. Wer keine Karte hat, bekommt dennoch Einlass. Man kann sich ja auch einfach mal irgendwo dazusetzen - und beim Tanzen muss man eh nicht sitzen. Los geht es um 20.30 Uhr, um 19.30 Uhr öffnet die Tornhall ihr Türen.

 Zurück