Biddelberner Kerb

Vom 19. - 26. September 2015 wird wieder die gut' alt' Biddelberner Kerb in der Tornhall gefeiert. Der TV Büttelborn sowie die 35 Kerweborsch und eben so viele Kerwemädscher freuen sich über Ihren Besuch bei den verschiedenen Veranstaltungen. Für die Nachkerb haben wir uns in diesem Jahr etwas neues ausgedacht. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Nachkerb in Lederhosen & Dirndl" - eine Mischung zwischen Nachkerb und Oktoberfest. Oktoberfest, ist ja ganz was neues... Egal, warum auch mal nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen.

35 Kerweborsch - so viele gab es schon seit den achtziger Jahren nicht mehr. Das freut uns sehr, wenn wir sehen, dass alte Traditionen auch weiterhin fortbestehen. Und die Tornhall ohne Kerweborsch, das wäre auch gar nicht vorstellbar. Seit 1925 gibt es die Tornhall - und so lange haben wir auch schon Kerweborsch.

 Zurück